Kurs-Anmeldung-AGB.jpg

Termin-Buchung & Kurs-Anmeldung

Zu einem Beratungs-Termin, einem Online-Kurs oder einem Seminar meldest Du Dich mit dem Anmeldeformular an, das Du unten aufrufen und herunterladen kannst. Wichtig: ich nehme Dir in keinem Fall die Verantwortung für Dich selbst ab. Was Du an Anregungen und Inspirationen, Anleitungen, Hinweisen und Ratschlägen etc. von mir bekommst, nimmst Du auf der Grundlage Deiner eigenen Abwägung und Entscheidung an. Nur weil ich etwas sage oder rate, heißt das nicht, dass Du das machen sollst oder gar musst. 

Ich freue mich, wenn Du mit mir teilst, inwieweit etwas für Dich passend ist oder nicht oder nicht so ganz. Dabei liegt mir sehr viel daran, in allen meinen Angeboten kleinschrittig vorzugehen, ganz gleich ob in der Arbeit mit Mensch oder Tier. Für die einen können diese kleinen Schritte tatsächlich "zu klein" sein. Wenn das auf Dich zutrifft, fasse für Dich gern mehrere kleine Schritte zusammen. Wenn die kleinen Schritte für Dich noch immer zu groß sind, gib mir Bescheid. Jeder noch so kleine Schritt lässt sich in noch kleinere Schritte aufteilen. Im Einzelfall kann das für Dich oder Dein Tier sehr wichtig sein, um voranzukommen. Gerade in Sachen Trauma ist das ein bisschen so wie das mit der Schildkröte Kasiopeia in Michael Endes "Momo": je langsamer Momo und die Schildkröte gingen, je kleiner die Schritte waren, die sie machten, desto schneller wuchs die Distanz zwischen ihnen und den "grauen Herren", die ihnen auf den Fersen waren. Und wir wissen ja, dass Momo und Kasiopeia diesen "Wettlauf" gewonnen haben.

Solltest Du Fragen haben, melde Dich gern jederzeit!

Telefon  0170 / 20 676 85
E-Mail    eins
imsein@gmail.com

Eins-im-Sein-Anmelden-Schildkroete.jpg